Mittwoch, 30. März 2016

Liberty - Point to point

Gestern wollte ich mal ein wenig Abwechslung zu unseren "Finesse Übungen" einbringen. Daher haben wir ein wenig Liberty gespielt. Jedoch wollte ich die Session ganz kurz halten.

Ich habe ein Viereck aus Kegeln aufgestellt, welches ca. einen 4 Meter Durchmesser hatte. Mein Ziel war es das der Kleine zu jedem Kegel geht, also eine Runde um mich herum. Ich hielt das Ziel sehr klein, da in letzter Zeit das Circlegame nicht mehr so gut geklappt hatte und ich so eine neue Motivation hatte, die Pausen an den Kegeln. 

Anfangs begann er immer weiter weg zu weichen und mir zu symbolisieren, "Ha ich kann den Knopf drücken und gehen". Da sobald er weg wich und ich ihn weg schickte, drehte er sich direkt wieder um. Man könnte sagen, dass das Weggehen von ihm sich gar nicht gelohnt hatte. 

Wir brauchten ungefähr eine halbe Stunde, bis er eine Runde von Kegel zu Kegel gehen konnte ohne Abzuhauen. Dies war mein Erfolg für diese Session, welche ich daraufhin beendete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen